Mädelsabend
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/prostmaedels

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Mädels,

wie ihr seht bin ich auch noch am leben...


Bei mir gibt es nicht viel Neues. Arbeiten, essen, schlafen. Bin immer noch bei der selben Firma. Unser Team ist in den letzten Monaten ziemlich geschrumpft, weil einer unserer größten Kunden in den nächsten Wochen wegfällt. Ist ganz schön Scheiße, wenn man sich andauernd von Kollegen verabschieden muß, die man ins Herz geschlossen hat.
Am Samstag waren wir in Koblenz zu einem großen Firmentreffen eingeladen. War ganz lustig auch mal die Techniker und die Kollegen von anderen Geschäftstellen kennen zu lernen.

Hoffe, es geht euch allen gut und daß wir uns alle bald mal wiedersehen.

Liebe Grüße,

Kerstin.
4.4.06 11:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung