Mädelsabend
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/prostmaedels

Gratis bloggen bei
myblog.de





dadadaadaaaadadadaaadadadadaaaadadadadaadaaa.... das war die indiana jones titelmelodie, nur so als information, falls das tatsächlich jemand nicht erkannt haben sollte.

schönen guten samstag. endlich hab ich wieder frei nach 7 tagen durcharbeiten. juhu. glaube, ich werd den ganzen tag durch schlafen.
eigentlich wie immer nix neues. nadis und lissi waren letzte woche (ups jetzt ja sogar schon vorletzte woche) hier, wir waren beim blackmail konzert (der sänger tanzt den herbst), im kellerloch (der typ mit dem hut tanzt den herbst), in der stadt (die nadis tanzt den herbst). war schön, kommt bald wieder!
mein ausweis ist immer noch in nadis tasche, haben wir gestern verstgestellt, jetzt geht er also auf grosse reise zurück nach hause
ausserdem fühle ich die nächste tätowierung kommen. macht jemand mit?
tina maus, no offense, aber ich glaub ich will immer noch kein klassentreffen. bin wohl nicht neugierig genug.
übrigens hat verena alstädt ein .......kind bekommen (weiss nicht mehr was es war, junge oder mädchen, aber is ja auch egal, kind is kind). oh freude. die gene vermehren sich...
melly + naina, brauch immer noch eure nummern! schickt mir die doch mal, oder ihr anderen, falls ihr die noch habt, schickt ihr sie mir!
oh, im fernsehn sind die grad am essen. werd mir wohl auch mal cornflakes suchen. oder sandra fragen ob sie mir was kocht. aber die ist immer noch ne lebende bazillenschleuder, vielleicht also lieber nicht.
also dann, so long my little sweethearts. wer kauft mir die MCR dvd?
nessa
1.4.06 13:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung