Mädelsabend
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/prostmaedels

Gratis bloggen bei
myblog.de





die nadis wohnt jetzt übrigens auch in berlin und mittlerweile nicht mehr in meinem zimmer sondern in ner eigenen wohnung bei mir ein stück die strasse runter.
drück euch alle ganz doll!
nessa
16.9.06 19:57


hallo ihr suessen,

nach langer zeit endlich wieder zugang zu unserer seite.

wie geht es euch denn so? was macht ihr alle? wo seid ihr? hat nadis einen job in berlin? was geht denn so ab? habe keine ahnung mehr!!! wann seid ihr denn mal wieder in der eifel, oder kommt ihr nie mehr dahin?

bei mir ist immer noch alles beim alten, warte auf mein stipendium, sollte schon lange entschieden werden, aber da etwas schief gegangen ist, dauert es dann doch länger....saftladen!!

bis dann,
tina
19.9.06 16:25


Hallo mädels,

ich habe gute nachrichten!!!!!! mein antrag ist endlich durch und ich bin die nächsten drei jahre hier beschäftigt!!! juhu....mein traum wird wahr.......eigentlich wühle ich auch mehr oder weniger in der scheisse, im wahrsten sinne des wortes....schweinescheisse um genau zu sein, aber an die gute landluft gwöhnt man sich einigermassen.

bis demnächst mal,
tina
28.9.06 13:05


kleines update: nadis wohnt jetzt hier (gleiche strasse, hausnummer ...49 glaub ich) und sucht n job. ich wohn noch immer hier (gleiche strasse, gleiche hausnummer) und bin immer noch bei LH mitte oktober flieg ich zur melly und besuch sie *freu*
weiss nicht wann ich wieder in der eifel bin, werd versuchen november/dezember irgendwie ein paar tage da zu sein, sonst allerallerspätestens wieder im februar wenn meine mama geburtstag hat.
da gratulier ich dir aber mal ganz dolle, tina! super dass alles so klappt wie du's willst!!
viele neuigkeiten gibts eigentlich nicht so richtig... alles beim alten
mädels, kommt doch mal alle zu myspace und macht euch ein profil! das ist voll lustig da, sogar die mone haben wir da gefunden! und die nadis hab ich nach ein paar monaten da auch gefunden, hihihi.
mein myspace profil, draufklicken!
nadis adresse weiss ich nicht auswendig, aber wenn ihr da auf ihr bild in meiner top-friends liste klickt, taddaa! die nadis!

so ihr lieben, hoffe euch gehts allen gut! drück euch alle ganz doll!
nessa
28.9.06 19:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung