Mädelsabend
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/prostmaedels

Gratis bloggen bei
myblog.de





dadadaadaaaadadadaaadadadadaaaadadadadaadaaa.... das war die indiana jones titelmelodie, nur so als information, falls das tatsächlich jemand nicht erkannt haben sollte.

schönen guten samstag. endlich hab ich wieder frei nach 7 tagen durcharbeiten. juhu. glaube, ich werd den ganzen tag durch schlafen.
eigentlich wie immer nix neues. nadis und lissi waren letzte woche (ups jetzt ja sogar schon vorletzte woche) hier, wir waren beim blackmail konzert (der sänger tanzt den herbst), im kellerloch (der typ mit dem hut tanzt den herbst), in der stadt (die nadis tanzt den herbst). war schön, kommt bald wieder!
mein ausweis ist immer noch in nadis tasche, haben wir gestern verstgestellt, jetzt geht er also auf grosse reise zurück nach hause
ausserdem fühle ich die nächste tätowierung kommen. macht jemand mit?
tina maus, no offense, aber ich glaub ich will immer noch kein klassentreffen. bin wohl nicht neugierig genug.
übrigens hat verena alstädt ein .......kind bekommen (weiss nicht mehr was es war, junge oder mädchen, aber is ja auch egal, kind is kind). oh freude. die gene vermehren sich...
melly + naina, brauch immer noch eure nummern! schickt mir die doch mal, oder ihr anderen, falls ihr die noch habt, schickt ihr sie mir!
oh, im fernsehn sind die grad am essen. werd mir wohl auch mal cornflakes suchen. oder sandra fragen ob sie mir was kocht. aber die ist immer noch ne lebende bazillenschleuder, vielleicht also lieber nicht.
also dann, so long my little sweethearts. wer kauft mir die MCR dvd?
nessa
1.4.06 13:02


Hallo Mädels,

wie ihr seht bin ich auch noch am leben...


Bei mir gibt es nicht viel Neues. Arbeiten, essen, schlafen. Bin immer noch bei der selben Firma. Unser Team ist in den letzten Monaten ziemlich geschrumpft, weil einer unserer größten Kunden in den nächsten Wochen wegfällt. Ist ganz schön Scheiße, wenn man sich andauernd von Kollegen verabschieden muß, die man ins Herz geschlossen hat.
Am Samstag waren wir in Koblenz zu einem großen Firmentreffen eingeladen. War ganz lustig auch mal die Techniker und die Kollegen von anderen Geschäftstellen kennen zu lernen.

Hoffe, es geht euch allen gut und daß wir uns alle bald mal wiedersehen.

Liebe Grüße,

Kerstin.
4.4.06 11:21


LIEBE MELLY,
NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!
hatte dich nicht vergessen, nur leider keinen computer zur verfügung. Hast du gut gefeiert, was habt ihr gemacht? Hoffe, du hast jede menge geschenke bekommen.

momentan bin ich im labor beschäftigt und messe wasserproben, macht allmählich immer mehr spass, fange nämlich an, meine arbeit zu verstehen.

ist mal irgendwer von euch im sommer in der eifel?

LG,
tina
7.4.06 14:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung