Mädelsabend
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/prostmaedels

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallihallo Maedels!

Wie geht es euch so? Hier hat ja ewig niemand mehr gepostet !

Hier ist alles beim Alten. Habe heute meine zweite Bio-Pruefung. Bio ist eigentlich ganz lustig, vor allem das Labor...hihi..haben sogar schon Yoghurt gemacht...freue mich noch immer auf den Frosch...
Morgen fahren Ed, Renee, Matt+3 Kinder und ich zu Ikea. Am 1.3. hat hier einer in Sac aufgemacht. Hoffe wir verlieren die Kinder nicht... ...

Was macht ihr denn so? Tina: Wie laueft denn deine Doktorarbeit? Bist du eigentlich in Bonn oder Luxembourg zu erreichen? Melly: Ist Matt schon wieder zu Hause? Zwillinge: Wie laufen die Jobs so? Carmi: Hoffe dir und deinen Babies geht's gut! Schreibt doch mal was!

Liebe Gruesse
N.
17.3.06 20:34


hi mädels

joah, viel neues gibts hier zur zeit auch nicht. marlen hat n neuen job in ner eventagentur und bleibt jetzt erst mal hier wohnen. juhu! *freu*

nadis, sag mal, kommst du jetzt am montag oder nicht? und solln wir zu blackmail? weil sonst könnt ich ja schonmal karten besorgen. ruf doch mal an.

apropos anrufen, naina und melly, irgendwie sind eure nummern weg, ruft doch mal an oder schickt mir die nummern, dann meld ich mich endlich mal wieder

ich glaube mir wächst ein horn auf der stirn. aber ich glaub das wollt ihr garnicht wissen...

gott, bin ich langweilig. mir fällt absolut nix zum schreiben ein.
naja. wollt nur mal sagen, ich leb noch.

bis bald ihr süssen
nessa
18.3.06 16:23


hallo ihr lieben,

wie isses bei euch?

habe gerade einen bericht über biesdorf gesehen und darin auch unsere tolle schule....rate mal, wen man da sehen konnte....der bartz beim unterrichen von informatik und pater kiesel.....ähäm....sorry....alois beim beten und frühstücken....oder abendessen??! das der bartz sich immer noch da hält......und das er sich mit informatik auskennt???? man weiss echt nie, was so in den leuten steckt.

und das erinnert mich an nächstes jahr, dann haben wir schon 10 jähriges abi....voll krass oder? ich fühle mich schon so alt!!! es wäre so cool alle wiederzu sehen und mal zu schauen, wer was gemacht hat, wer verheiratet ist und schon kinder hat......ja ich weiss, dass hört sich so richtig nach klatsch und tratsch an, aber ich bin doch so neugierig!!!

das wars schon wieder von hier,
machts gut,
tina
27.3.06 19:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung