Mädelsabend
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/prostmaedels

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo an alle m?dels,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue jahr gestartet. schade, dass man nicht zusammen feiern konnte, aber hoffentlich sieht mal sich alle mann bald mal wieder.

heute treffe ich mich mit naina & ed im coyote in bitburg, ich freue mich schon, alle neuigkeiten von ihr zu erfahren.

melly, vielen dank f?r deine s??e karte. ich habe mich sehr gefreut, von dir zu h?ren. ich hoffe, dass ihr auch gut ins neue jahr gekommen seid. ihr wart bestimmt bei matt's eltern, oder?

liebe gr??e,
bis bald,
tina
3.1.06 11:39



ratet mal wo ich grade bin! in meinem ZIMMER! hm, denkt ihr euch jetzt wohl, ja und? hahaa! in MEINEM zimmer UND im INTERNET!!! hab n?mlich jetzt nen eigenen laptop und muss nicht mehr lissis computer benutzen!!!! und ich kann jetzt surfen UND fernsehn, nicht mehr wie bei lissi mit dem TV im r?cken! jetzt kann ich wieder viel ?fter bloggen! ok, das hei?t jetzt nicht, dass hier mehr passiert, wor?ber ich schreiben k?nnte, aber wenn, dann..... ohohohoh!!!
also machts mal gut! ich muss noch ein bisschen was installieren und so... hihi, mal gucken wie lang ich daf?r so brauch...
bis bald ihr s??en!!
nadis :king.
2.1.06 13:17


Ich w?nsche allen meinen S??en ein Frohes Neues! Happy New Year! Hoffe ihr seid alle gut reingekommen!


Liebe Gr??e und f?hlt euch von mir ganz doll geknuddelt.

HEGDL,
Kerstin.
1.1.06 12:18


FROHES NEUES JAHAAAAAAR!!!!!!!
komm grad von der arbeit (hey, nur 21 stunden!!) und dacht mir, bin noch zu wach (2 liter red bull, sekt, champagner (hmmm) und bier) zum schlafen, also w?nsch ich euch allen mal noch was!!! hab 70 euro trinkgeld (obwohl ich am ende drei bier bezahlen musste, die im chaos (ich war vor genau einem jahr zum letzten mal im service...) untergegangen sind und ?brig waren) und ein loch im schuh.
also bis dann und wann mal!!
nadis
1.1.06 06:03


wollt euch nur schon mal allen ein sch?nes neues jahr w?nschen, muss morgen wahrscheinlich so um die 20 stunden arbeiten. also trinkt sch?n einen oder zwei f?r mich mit!!
bis dann ihr s??en!!
nadis
30.12.05 23:32


uuuuh, schick!!
hihihi
nadis
27.12.05 17:29


tja, melly, deine mailbox is mal wieder voll... da muss ich das foto leider ?ffentlich ins netz stellen

Image hosted by Photobucket.com

habs noch auf meiner digi cam gefunden, ist von februar

nessa
26.12.05 22:21


FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE MEINE M?DELS!!!! und kein stress!!!
hab euch alle lieb!!!!
nadis
24.12.05 17:31


Hallo M?dels,

ich w?nsche euch und euren Familien sch?ne und erholsame Weihnachtstage!

Liebe Gr??e,

Kerstin.


24.12.05 12:48


hallo!
carmi-mausi, hoffe deinen kiddies geht's wieder besser und du bist nicht all zu sehr gestresst!
hab leider keine karte von dir bekommen, bist du sicher, dass du sie an die richtige adresse geschickt hast? habe v.ober vorne, nicht vanessa.ober...
w?rde dich gern nochmal anrufen, aber hab dummerweise deine nummer nicht mehr musst du mir nochmal sagen... oder ich frag mal meine mama wenn ich sie anruf... steht ihr im telefonbuch?
naina, hoffe du hattest nen guten flug (bzw hast ihn gerade... oder morgen... oder wann auch immer das nochmal war...)
kann leider nicht in die eifel diesen winter schade, h?tt euch gern noch mal alle wieder gesehn...
sonst gibts hier nicht viel neues.... arbeit ist ok, hatten freitag weihnachtsfeier am samstag war ich bei kuttner on ice , war auch sch?n
bin m?de... die ganze woche arbeiten und dann freitags, samstags und sonntags abends weg gehn... klappt irgendwie nicht mehr so gut... werde wohl doch alt...
so ihr s?ssen, immer sch?n schnee schippen
nessa
19.12.05 20:06


muss erst noch mit nessa reden, ob ich meinen eintrag n?her erkl?ren darf
16.12.05 17:21


STIFFLER'S MUM!!!!

nadis
16.12.05 17:20


Hallo Ihr Lieben!!
Nicht das Ihr meint ich h?tte Euch vergessen, hab aber im Moment viel Stress. War mit Marlon 5 Tage im Krankenhaus, Lea und er haben eine Salmonelleninfektion und sind dementsprechend immer noch nicht besonders gut dran.
Aber es geht bergauf.
Lese zwar oft Eure Eintr?ge aber wei? mich ehrlich gesagt nicht richtig an Euren Themen zu beteiligen weil ich da irgendwie keinen Durchblick mehr habe.
Nessa und Nadis: Ich habe Euren Geburtstag nicht vergessen und habe Euch beiden eine Grusskarte zu der GMX-Email Adresse geschickt. Habt Ihr die nicht mehr, weil Ihr sie noch nicht ge?ffnet habt??
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder w?rde mich auch mal ?ber eine Anruf freuen.
Ich habe Euch alle sehr lieb und denke oft an Euch!!
Gruss Carmi
13.12.05 15:53


halloho!
h?tten gestern fast die leute vom king kong film gesehn, da war n?mlich gestern premiere in berlin. warn aber zu sp?t, die warn schon im kino. schade, kein jack black...
daf?r hben wir narnia gesehn, also ich fand den ganz niedlich. so, nessa geht jetzt schlafen. ich nicht. aber egal.
bis bald ihr s??en!
nadis
8.12.05 22:10


kerstin!!!! du lebst noch!!!! oje, peinlich, alle denken an unsern geburtstag und ich vergess alle andern naja, vielleicht n?chstes jahr...
wie gehts dir denn so? hier ist alles im gr?nen bereich
liebe gr??e
nessa
7.12.05 16:59


Hallo Nessa und Nadis!

W?nsche euch beiden nachtr?glich alles Liebe zum Geburtstag.


Dicken Schmatzer und Gru?, Kerstin.
7.12.05 14:34


hallo m?dels!
also ich hab in meinen geburtstag reingefeiert, deshalb war ich dann am montag auch nicht mehr so wirklich in feierlaune... im zug kann man halt nicht so bequem schlafen... aber hier in berlin is es trotzdem sch?n... grade hab ich zwei karten f?r narnia reserviert, wei? nessa zwar noch nich, aber die wird ja wohl mitkommen.... obwohl ja heute die letzte oc folge kommt... aber das kann man ja aufnehmen... und jetzt geh ic gleich in den zoo. da gibts ein neues nilpferdbaby und ein elefantenbaby. und orang untans und nat?rlich pandas!!! und dann geh ich mal ein bi?chen shoppen.
u u u u da kommt grad das neue darkness video!!! uh, das ist aber s??.... hihihi...
so, ich glaub ich geh dann mal los. ich muss um halb f?nf wieder zur?ck sein, weil die nessa keinen hausschl?ssel hat. sonst kommt die nicht rein.
also m?dels, bis bald dann!
nadis
oh, ich hab von lissi ein ticket f?r robbie williams in london geschenkt bekommen!!!! die ist total bekoloppt!!
7.12.05 11:10


danke, liebe lieblingsm?dels!
naina + melly, hab gesehn das ihr angerufen habt! aber erst war ich arbeiten und dann warn wir essen...
naja, richtig gefeiert haben wir nicht, warn lecker essen und dann so vollgefressen und tot das wir nur noch n bischen in der k?che gesessen haben... bin auch noch nicht so wirklich ans fr?h aufstehn und dann wirklich acht stunden am st?ck konzentriert sein und lernen gew?hnt.... jaja, ich weiss, ich bin ne lusche...
naina, das is ja doof, dass mit ed... komm doch dann mit melly besuchen!!! bin n?chstes jahr auf jeden fall in USA und h?tte dann auch eigentlich genug urlaub ?brig um drei wochen frei zu machen, allerdings weiss ich nicht ob ich die dann auch am st?ck bekomme... und wenn wir uns alle treffen w?rden , dann macht das ja auch nix wenn ich nicht so viele tage zeit hab
tinalein, hatte am wochenende bevor ich angefangen hab zu arbeiten auch keine stimme mehr... is nervig, gell?
oje, melly sag mal dylan und matt gaaaanz liebe nachtr?gliche geburtstagsgr?sse!!! war ja klar, dass ich mal wieder alle geburtstage vergesse....
wer will dann an silvester nach berlin kommen? kann n?mlich nich weg hier wegen arbeiten (auch an weihnachten) also wenn jemand will, hab platz auf der couch
so, jetzt such ich mir was zu essen
bis bald
nessa
6.12.05 19:03


hall?chen, hier kr?chzt euer rabe aus bonn,

habe leider meine stimme immer noch nicht wiedergefunden, und darf nicht reden.

naina, ed ist dann f?r ein jahr weg??? oh je!!! das ist aber gemein. dann muss nessa dich bei ihrer usa-reise auf jeden fall besuchen fahren. du k?nntest ja vielleicht auch eine zeitlang, wenns die studies zulassen, nochmal in die eifel fahren. sobald ich mal wieder reden kann, rufe ich dich mal an!!!

melly, ihr scheint ja viel besch?ftigt zu sein. wie geht es euch denn sonst so, man h?rt ja nicht mehr viel von euch!!

zwillinge, habt ihr gut gefeiert??? ich denke schon, so wie ich euch kenne :-)))

LG
Tina
6.12.05 10:57


Was 'LOST'iges:

http://www.collegehumor.com/movies/1618980/

http://www.collegehumor.com/pictures/1637736/

N.
6.12.05 04:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung